Integrative Kindertagesstätte Kuckucksnest e.V.
Integrative Kindertagesstätte Kuckucksnest e.V.

 Gelungene Jubiläumsfeier im Kuckucksnest

 

Am 14.09.2013 war es soweit. 25 Jahre Kita Kuckucksnest. Viele Gäste waren gekommen um mit uns zu Feiern. Eltern, Kinder aber auch viele Besucher, die sich unsere Einrichtung einmal anschauen wollten.

 

Ein abwechslungsreiches Programm wurde geboten. Von einer großen Tombola mit hochwertigen Sachpreisen bis zu einem Preisrätsel mit einem attraktivem Gewinn. Für die Kinder gab es außerdem eine Buttonmaschine, bei der eigene Buttons hergestellt werden konnten, ein Waldspiel, eine große Schatzsuche und es konnten neue Eier für unser Kuckucksnest bemalt werden.

 

Auch die Feuerwehr war dabei. Hier konnten die Kids dann mal selber „ein Feuer“ löschen.

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Ein großes Kuchen Buffet sowie Bratwurst und Steaks fanden reichlich Abnehmer.

 

Insgesamt eine gelungene Veranstaltung die aber leider etwas unter dem schlechten Wettereinfluss stand.

 

Ein großes Dankeschön gilt den vielen freiwilligen Helfer ohne die eine solche Veranstaltung nicht realisierbar wäre. DANKE sagt das Team vom Kuckucksnest

 

 

Eier bemalen für unser Kuckucksnest

Das Waldspiel. Vergleichen und erkennen. 

Schätze suchen im Sand

Eigene Buttons erstellen. Eine schöne Erinnerung an diesen Tag

Eine kleine Stärkung muss sein !

Begegnungen...

        Wir sind für sie da

Telefon:       05226  2055

      Fax:      05226  592508

 

Mail:

info@kita-kuckucksnest.de

 

Öffnungszeiten:

7.00 - 16.30 Uhr

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.